Vereinstag 2023

Es war wieder soweit - unser Vereinstag stand vor der Tür.  Viele unserer Vereinsmitglieder reisten bereits am Freitag an. Trotz Urlaubs- und Ferienzeit waren viele Hundeführer*innen vor Ort, um ihre Hunde auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten. Natürlich durften auch die Welpen nicht fehlen, welche ihre jadlichen Anlagen für die Verbandsjugendprüfung im kommenden Jahr unter Beweis stellen konnten.

Unser Vereinstag dient jedoch nicht nur der Prüfungsvorbereitung. Es ist der Tag, an dem unsere Vereinsmitglieder*innen von Nah & Fern zusammenkommen und sich über verschiedene Themen im gemütlichen Beisammensein austauschen.
Aus diesem Grund war auch der diesjährige Vereinstag wieder ein voller Erfolg, nicht zuletzt durch den Einsatz unserer fleißigen Helfer*innen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Unser Dank gilt auch der Universal Agrar GmbH Riethnordhausen, die uns in diesem Jahr erneut ihr Gelände für den Vereinstag zur Verfügung gestellt hat sowie den ortsansässigen Jagdpächtern für die Nutzung der Reviere.

Bis zum nächsten Jahr!

• DSCN4028